Philosophie

Als erstes Gesundheitszentrum im Kreis Duderstadt haben wir unsere therapeutische Kompetenz durch das überaus effektive Gesundheitstraining im revolutionären Milon Premium Kraft-Ausdauerzirkel um den Milon Premium Cardiozirkel ergänzt.
Durch den ganzheitlichen Ansatz, in Form unserer integrierten Heilpraktikerpraxis, schaffen wir optimale Voraussetzungen für eine kompetente und gezielte Lösung Deiner Probleme. Natürlich bist Du auch dann herzlich bei uns willkommen, wenn Du dich gesund fühlst und Deine Gesundheit erhalten oder aufbauen möchten.

Unsere Philosophie: Gesund durch Bewegung!

In freundlicher, familiärer Atmosphäre zeigen wir Dir Wege, um gesund zu werden und zu bleiben. Dabei ist Gesundheit keine Frage des Alters. Unsere qualifizierten und motivierten PhysiotherapeutInnen und TrainerInnen betreuen und begleiten Dich mit Freude dabei, Deine Ziele zu erreichen und sich wohl zu fühlen.

Wir freuen uns darauf, Dich bald (wieder) im Gesundheitszentrum Physio Vitalis begrüßen zu können.

Familie Henkel und das Team des Gesundheitszentrums Physio Vitalis