Suche

Erfolgsgeschichten

  • Seitdem ich regelmäßig im Physio Vitalis trainiere, habe ich schon 6 kg abgenommen. Sogar Kopfschmerzen habe ich nicht mehr so oft. Ich fühle mich einfach besser. Danke an das tolle Team und die fachmänische Beratung.

     Janine Kwoczek
  • Ich bin chronischer Schmerzpatient und leide an 2 Bandscheibenvorfälle. Meine Physiotherapeutin riet mir neben der Krankengymnastik zum Training im Physio Vitalis. Seit Januar 2009 trainiere ich hier 2 mal in der Woche und ich muss sagen die Rückenschmerzen haben nachgelassen, meine Muskulatur und meine Beweglichkeit haben sich verbessert. Das Training im Physio Vitalis unterstützt meinen Behandlungserfolg und hilft diesen längerfristig zu stabilisieren.

    Matthias Volkmer
  • Über eine Empfehlung bin ich ins Physio Vitalis gekommen. Ich startete im Physio Vitalis mit dem Hauptziel Gewicht zu verlieren. Das habe ich geschafft. Durch die Ernähgrungsempfehlung habe ich schon 26 kg abgenommen. Verbesserung meiner Fitness und mein Wohlbefinden haben sich insgesammt verbessert. Ich bin noch immer begeistert.

    Martin Bermes